Vereinshistorie

2016
November 6

Vereinsgründung

18 Personen aus der Kirmesgesellschaft Sachsenbrunn kamen zusammen um den Kirmesverein zu gründen. Nach Besprechung der Satzung sowie der Wahl des Vorstandes wurden alle Schritte in die Wege geleitet um die Vereinsgründung abzuschließen.
2017
Januar 1

1. Vorstand

Der erste Vorstand von der Gründung 2016 bis zur Jahreshauptversammlung 2019 setzte sich aus folgenden Personen zusammen: 1. Vorsitzender: Philipp Ulms, 2. Vorsitzender: Franzl Bischoff, Schriftführer: Alexandra Both, Kassenwart: Lisa Städtler, Kultureller Leiter: Sophie Posdzich.
Dezember 23

1. Sachsenbrunner Glühweinabend

Zum ersten mal organisierten wir den Sachsenbrunner Glühweinabend kurz vor Weihnachten. Hier konnten sich Groß und Klein auf die kommenden, schönen aber stressigen, Weihnachtstage einstimmen.
2018
August 10

Neue Mitglieder wurden gewonnen

Im Jahr 2018  zählte der Verein schon über 30 Mitglieder! Alle aktiv und mit Herz dabei! Danke für das Vertrauen und das Interesse!
2019
März 22

2. Vorstand

Seit der Jahreshauptversammlung 2019 mit turnusmäßigen Wahlen agiert ein teilweise neuer Vorstand. Lisa Städtler ließ sich auf eigenen Wunsch nicht wieder zur Wahl aufstellen. Auch Sophie Posdzich ließ der Jugend den Vortritt. Wir bedanken uns im Namen aller für zwei erfolgreiche Jahre und das Engagement welches immer zu 110% eingebracht..Weiterlesen
Menü schließen