Resümee

Resümee: Wir sind sprachlos!

Auch wenn Freitags keine Jugend mehr feiern geht, gibt es keinen Grund zum Jammern! Die Band Herzblut hat klasse Musik gespielt, wenn auch vor wenig Leuten. Diejenigen die sich entschlossen hatten schon Freitag einen tollen Abend zu genießen, wissen wovon wir reden. 

Die Krönung war dennoch Samstags. Sepp und die Steigerwälder Knutschbär’n. Mehr muss man kaum sagen. Dazu kam das Sepp seinen letzten Auftritt seiner Karriere bei uns zelebrierte und viele Anhänger vom Ihm mit gereist waren um einen gebührenden Abschied zu feiern. 21:14 – das ganze Zelt steht auf den Biertischen; 02:35 – die restlichen Gäste liegen unter den Tischen! Es war uns eine Ehre! 

Sonntags wurde bei bestem Wetter und Blasmusik unter dem Plo getanzt. Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an unsere Kinder- und Knirpsenkirmes! Ihr seid unsere Zukunft, bleibt am Ball, es lohnt sich! 

DANKE an alle Helfer

DANKE an alle Kirmeser

DANKE an alle Eltern die uns unterstützen

DANKE an alle Musiker